Mitglieder-FAQs - Häufig gestellte Fragen

Diese FAQs sollten für sie die erste Anlaufstelle bei auftretenden Problemen oder Fragen zur Mitgliedschaft bei Paidfox.de - Der Paidmailer für clevere Paid4-Füchse sein. Hier finden sie meist schon die passende Antwort. Falls ihre Frage hier nicht beantwortet werden sollte, wenden sie sich mit ihrer Frage einfach an unseren Support.

Ihre Fragen - unsere Antworten
 
1. Frage: Was ist Padifox.de ?
  Antwort: Paidfox ist ein kostenloser Paid4 Dienst, der durch versenden von Werbe - Emails an seine Mitglieder für Aktionen wie Email lesen Bonusaktionen oder Paidbanner bezahlt. Der Service von Paidfox ist 100% Kostenlos und unverbindlich.
 
2. Frage: Was ist eine Paidmail ?
  Antwort: Eine Paidmail ist eine Email die durch Sponsoren gebucht werden und durch uns an unsere Mitglieder versendet werden und bestätigt werden müssen.
 
3. Frage: Wozu dient ein Paidbanner ?
  Antwort: Der Paidbanner ist ein auf unser System gehosteter Sponsor Banner Link, womit mann durch anklicken zusätzlich Punkte/Geld verdienen kann.
 
4. Frage: Paidlinks, was ist das ?
  Antwort: Die sogenannten Paidlinks ist ein auf unser System gehosteter Sponsor PaidLink, der durch anklicken zusätzlich Punkte/Geld bringen kann.
Mitglieds-Login

Sponsor-Login



EvaMailer V1 powered and (c) by EvaNetworks Internetservice Raphael Kuhles